Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  EP's ->  Tischlerei Lischitzki/option weg: Split EP  Blättern Vorwärts
Tischlerei Lischitzki/option weg: Split EP Tischlerei Lischitzki/option weg: Split EP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
4,00 €


D: So, die Tischlerei Lischitzki Split mit option weg nimmt langsam Formen an.
EA: Oh, was kommt denn da drauf? D: Also, ja das ist etwas kompliziert. Also Yok hat zusammen…
EA: Das ist der Typ der sich früher Quetschenpaua nannte, oder?
D: Genau. Also Yok hat ein Lied. Das heißt Antifa Altersheim, das spielt er schon länger, das hat er jetzt aber aufgenommen. Zusammen mit der Tischlerei. Und er singt, also Ralf und er teilen sich den Gesang. Ist ziemlich gut geworden.
EA: Ja okay, das ist dann aber ein Yok Stück, was hat das mit option weg zu tun?
D: Hmm, also option weg ist quasi die Nachfolgeband von Tod & Mordschlag. Naja, eigentlich nicht, aber zumindest eine Band mit Yok.
EA: Und er singt da auch?
D: Ja, teilweise, manchmal aber auch eine seiner Bandkolleginnen. Naja, die haben auch noch ein Stück aufgenommen, da spielt dann der Schlagzeuger der Tischlerei ähm Schlagzeug.
EA: Moment, ich bin verwirrt.
D: Reiß Dich zusammen, geht noch weiter. Das dritte Lied ist ein Tischlerei Lischitzki Lied, das aber von option weg gecovert wird. Die Tischlerei hat das selber aber noch nicht aufgenommen, kennste also nicht. Bzw. vielleicht habe ich Dir eine Proberaumaufnahme davon vorgespielt?
EA: Nein, glaube nicht. Okay. Das war’s dann?
D: Naja, dann ist noch ein Tischlerei Lied drauf. Ganz alleine nur die Tischlerei, dass können die nämlich auch. 500 Stück gibt es. Downloadcode obendrein!




Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft