Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  MÄNNI: Mir tut alles weh LP + CD  Blättern Vorwärts
MÄNNI: Mir tut alles weh LP + CD MÄNNI: Mir tut alles weh LP + CD


MÄNNI: Mir tut alles weh LP + CD MÄNNI: Mir tut alles weh LP + CD
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
17,00 €


Auf seinem zweiten Album Mir tut alles weh beschäftigt sich MÄNNI mit dem körperlichen, geistigen und moralischen Zerfall. Hilfsmittel: Burnouts einfach wegtrinken und tägliche Herausforderungen aussitzen. Zwischen Lethargie und Aktivismus hin und hergerissen scheint sich MÄNNI 2019 jetzt für den Angriff entschieden zu haben. Er rekrutiert erneut und wer sich der „krassesten Gang“ anschließen will, ist jederzeit willkommen: Mit neuen Songs gibt MÄNNI mal wieder allen Menschen eine Stimme, die etwas anders ticken und liefert Hymnen gegen die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung ohne auf Party zu verzichten.

„Mir tut alles weh“ erscheint als Package mit 180gr.-Vinyl inklusive CD, also nicht solo auf CD. Basta!

Seite 1
1. Krasseste Gang
2. Dir tut alles weh
3. Ibuprofi
4. Verboten
5. Alkoholimplantat
6. Ich melde mich
Seite 2
7. Montagmittag - Skit
8. Alles hier
9. Einsam - Skit
10. Im Bett
11. Schnauze voll
12. Heimlicher Abgang
13. Das erste ehrliche Liebeslied


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen