Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  Paranoia - Stich ins Herz LP  Blättern Vorwärts
: Paranoia - Stich ins Herz LP : Paranoia - Stich ins Herz LP
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
10,00 €


Endlich kommt die Debütscheibe von Paranoia aus Frankfurt/Oder (http://www.myspace.com/paranoiaffo) auf Vinyl! Die meisten von euch dürften ja bereits in den Genuss gekommen sein eines der zahlreichen Konzerte dieser Oi! Punk-Rock'n'Roller beigewohnt zu haben. Wenn ja, dann werdet ihr mir sicherlich Recht geben wenn ich behaupte, dass diese Flitzpiepen rocken wie die Sau! Und das gilt nicht nur für die Bühne sondern auch für's Tonstudio. Euch erwartet also ein gelungener erster Streich dieser mittlerweile nicht mehr ganz unbekannten Musikanten. Die LP Version dieses Albums erscheint als Co-Produktion von Oi! the Nische Records, Oi! Tapes, Subwix und Tällärwäschär Dreckords.


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft