Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  CD's ->  Fahrenheit: Fahrenheit - Schutt und Asche CD  Blättern Vorwärts
Fahrenheit: Fahrenheit - Schutt und Asche CD Fahrenheit: Fahrenheit - Schutt und Asche CD


Fahrenheit: Fahrenheit - Schutt und Asche CD Fahrenheit: Fahrenheit - Schutt und Asche CD
Für eine grössere Darstellung, klicke auf das jeweilige Bild.
 
10,00 €


Fahrenheit - Schutt und Asche Nach der kostenlosen Promo Cd,kommt hier nun das komplette Album,von den Jungs aus Magdeburg.Dies ist nun bereits der 2te Longplayer der Band.In ihren Songs geht es um globale Katastrophen,Zusammenhalt,Meinungsfreiheit und natürlich das leben auf der Strasse.Die Band bringt hier das auf den Punkt,was viele denken und wofür viele kämpfen.Die Jungs aus Magdeburg spielen Deutschpunk,der mal wieder für frischen Wind,in der szene sorgt Bandbiographie: Ab Sommer 2010 sind die vier Jungs aus Magdeburg nun unterwegs, was eigentlich aus einer Laune herraus entstand, wurde schnell zu einem festen Programm. Anfangs noch zu 5, verließ der Leadsänger schon nach ein paar Monaten die Band. In dieser Zeit wurden die Aufnahmen zur Debüt Platte "Kranke Welt" eingespielt, welche im Jan.2011 über SN - Punx veröffentlicht wurden. Aus dem Wechselgesang der Debüt Platte wurde nach und nach der heutige Einzelpart. Nun folgten zahlreiche Konzerte mit Größen wie Pöbel & Gesocks, Rotz & Wasser oder Wilde Zeiten, um einige zu nennen. Nach den guten Start durch Deutschlands Städte wurde auch das erste Mal im Ausland gespielt, die Band war im Sep. 2011 in Österreich Zugast, mitdabei Wien's Nr1 & F.F.D.(Italien). Da die Aufnahmen aber nicht dem Stand des Programms entsprachen, entschloss man sich kurzer Hand an neuen zu probieren und das Thema Neues Alben wurde spruchreif. Ende 2011 stand dann nehmen einen Heimspiel in Magdeburg nur noch das Studio auf dem Zettel, dass Heimspiel wurde, wie auch schon ein Gig in Leipzig, von ihren ehemaligen Sänger begleitet. Im Dez. stand dann der Termin fürs Studio, insgesamt wurden 19 Lieder eingespielt, ein Wechsel zu Elb-Power-Records erfolgte.

Tracklist:
1.mach dich los
2.im system
3.schutt und asche
4.fang noch mal an
5.die norm
6.hör auf zulaufen
7.jetzt oder nie
8.ruinen
9.nichts zuverlieren
10.steh dafür ein
11.zurück und bereit
12.schlag mich
13.hart nach vorn
14.geboren als sieger
15.erkenn den feind
16.feuer im herzen
17.wir sind was wir sind
18.angst Bonus:
19.bier und suff


Menge:


Kunden haben auch Folgendes gekauft



Auf Open Punk findest Du eventuell weitere Infos zu diesem Artikel, bzw. kannst auch Du Deine Meinung oder eine Besprechung dazu hinterlassen